This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #44

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #44

Montag, 1. Dezember 2014

[Immer wieder…] #44

Und da ist er – der Dezember. Hat es bei einem von euch schon geschneit? Ulm macht derzeit seinem Ruf alle Ehre und ist ziemlich neblig. Mir gefällt’s. Was sonst noch diese Woche geschah, erzähle ich euch jetzt:

|Gesehen| den Ulmer Weihnachtsmarkt
|Gerochen| meinen neuen Weichspüler
|Gefühlt| Schmerzen im Kreuz und das sehr starke Gefühl, urlaubsreif zu sein
|Gelesen| von Verbesserungswünschen
|Gehört| Ein wirkliches sehr schönes Dankeschön
|Getan| geputzt und dabei den Rücken verdreht, nach einem schönen Theme für den Blog gesucht
|Gegessen| Erdnüsse, Bulgur, Kartoffeln und Plätzchen
|Getrunken| den ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
|Gedacht| meine Fenster sind alt
|Gefragt| was soll die Schweinerei?
|Gewünscht| einen Tag mehr am Wochenende
|Geärgert| über Google/Blogger und meinen Handytarifanbieter
|Gestaunt| über den doch recht kleinen Weihnachtsmarkt
|Gefreut| über die schönen neuen Fotos und das Dankeschön
|Gekauft| 2 Paar Schuhe für die kalte Jahreszeit
|Gebloggt| nach dem Wochenrückblick hab ich euch gezeigt, für welche Bücher ich beim Lesepreis abgestimmt hab, ich hab an einem TAG mitgemacht, euch von meinem Kinoerlebnis Interstellar erzählt und meinem Ärger Luft gemacht

IMG_20141125_212928IMG_20141127_182926

links: Das Magazin, für das ich schreibe, feierte 25jähriges Bestehen. Dazu wurde die ganze Mannschaft vom Verlag zum Essen eingeladen. Das Dessert war mein Highlight: Dreierlei von der Mango. rechts: mit zwei Kolleginnen war ich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken. Der war sehr lecker!

IMG_20141128_230418IMG_20141129_185947

links: Meine einzige Weihnachtsdeko in der Wohnung. Das Duschgel ist im Übrigen sehr angenehm. rechts: Weil ich mir beim Putzen den Rücken verdreht hab, gönnte ich mir ein warmes Bad. Das half zwar nicht so gut wie gehofft, aber die Badekristalle kaufe ich mir wieder. Riechen richtig toll!

Was habt ihr am ersten Advent gemacht und habt ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft?

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite