This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #42

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #42

Montag, 17. November 2014

[Immer wieder…] #42

Schade, dass das Wochenende schon vorbei ist. Es war so schön! Aber am Ende dieser Woche wartet ja wieder eines…

|Gesehen| wir liegen voll im Plan!
|Gerochen| den Geruch selbstgebackener Brötchen
|Gefühlt| Freude über Das kleine Familientreffen und Ärger über die Serverprobleme im Büro
|Gelesen| Rezepte und Preisschilder bei Ikea für Klappstühle
|Gehört| wie mich mein Chef gelobt hat
|Getan| Wohnung aufgeräumt und für das Familientreffen hergerichtet
|Gegessen| Brötchen, Gärtnerbrot, Bier-Zwiebel-Suppe und Kantinenfraß
|Getrunken| Glühwein von Ikea (sehr lecker!), Wasser, Tee und Kaffee
|Gedacht| nur noch drei Wochen bis zum Urlaub
|Gefragt| was schenke ich den Liebsten zu Weihnachten?
|Gewünscht| mehr Zweisamkeit, mehr Familienzeit
|Geärgert| dass meine Brötchen nichts geworden sind
|Gestaunt| wie lange ich mit meiner besten Freundin telefoniert hab (über drei Stunden!)
|Gefreut| dass im Büro gerade alles glatt geht und meine Haare wieder eine Frisur haben
|Gekauft| nur Lebensmittel für den Besuch, einen Klappstuhl und Topfuntersetzer
|Gebloggt| nach dem Wochenrückblick, folgten eine Rezension und eine Leseprobe, am Wochenende habe ich euch mit einem TAG zu Harry Potter bespaßt

Sobald mein Handy ein neues Akku hat, traue ich mich auch wieder es mehr zu nutzen. Solange gibt es leider nur wenig Fotos von mir:

IMG_20141114_194053IMG_20141115_182815

links: die besagten Brötchen, die nichts geworden sind. Irgendetwas hab ich falsch gemacht oder das Rezept war blöd. rechts: ein Mitbringsel von meiner Familie. Schön, oder?

Diese Woche wird für mich recht ereignisreich, da ich gleich zweimal als rasende Reporterin unterwegs sein werde. Mal sehen, was die Woche sonst noch so bringt. Ich wünsche euch jedenfalls: bleibt gesund!

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 17. November 2014 um 09:24 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Das Mitbringsel von deiner Familie ist echt toll.

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

 
Am/um 18. November 2014 um 18:48 , Blogger Julia meinte...

Schade, dass die Brötchen nichts geworden sind. :-( Beim Backen ärger ich mich auch immer besonders, wenn mir da was nicht gelingt.

Mehr Zweisamkeit und Familienzeit wünsche ich mir auch! Aber um so schöner ist es eben nach einiger Zeit den Freund oder die Familie dann mal wieder um sich zu haben.

Wünsche dir noch eine gute Woche!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite