This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #41

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #41

Montag, 10. November 2014

[Immer wieder…] #41

Diese Woche würde ich mit “Kaum gesehen, schon vorbei” überschreiben. Sie ging einfach wirklich sehr schnell um.

|Gesehen| wie unfassbar teuer Bahnfahren in der Weihnachtszeit ist
|Gerochen| nicht viel, meine Nase war dicht
|Gefühlt| dass ich mir – mal wieder – eine Erkältung eingefangen hatte
|Gelesen| die letzten Seiten in gleich zwei Büchern!
|Gehört| dass alle sich freie Tage nehmen – außer mir
|Getan| zwei neue Rezepte ausprobiert
|Gegessen| again: Süßkartoffel-Blumenkohl-Curry, Bier-Zwiebel-Suppe und Lauch-Chicorée-Suppe
|Getrunken| gelbe Schorle, rote Schorle, Bier und Glühwein mit Amaretto-Aroma
|Gedacht| war ja klar, dass es zu glatt ging
|Gefragt| wieso halten sich die Busse nicht an die Abfahrtszeiten?
|Gewünscht| mehr Gelassenheit und Zuversicht
|Geärgert| über mein Handy
|Gestaunt| wie von Woche zu Woche die Leserzahlen schwanken
|Gefreut| über die leckere Bier-Zwiebel-Suppe und die Abende auf meinem Sofa
|Gekauft| neue Schuhe, eine Handtasche (beides ebay) und ein Nasenspray
|Gebloggt| die Woche gab es den Wochenrückblick, die Montagsfrage, ein sehr leckeres Rezept und eine Rezension

Trotz dass mein Handy scheinbar derzeit kaputt geht, habe ich ein paar Bilder gemacht:

IMG_20141104_203213IMG_20141105_190813

links und rechts: drei Helfer bei Erkältung: Badewanne, Erkältungskapseln und Penaten Wundcreme bei rotem Näschen.

IMG_20141106_203839

IMG_20141109_182553

links: einer der gemütlichen Abende mit Voice of Germany, Glühwein und Keksen. rechts: die Lauch-Chicorée-Suppe

Hier ist der Herbst/Winter definitiv angekommen, denn es ist mittlerweile recht frisch geworden. Packt euch warm ein, damit ihr nicht auch noch krank werdet! Eine schöne Woche!

Labels: ,

1 Kommentare:

Am/um 10. November 2014 um 09:15 , Blogger Ahnungslose Wissende meinte...

Die gemütlichen "The Voice of Germany"-Abende zelebrieren wir auch :)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite