This page has moved to a new address.

[Immer wieder…] #36

Eulenpost(s): [Immer wieder…] #36

Montag, 6. Oktober 2014

[Immer wieder…] #36

Und wieder einmal fällt es mir schwer, mich an die Einzelheiten aus der letzten Woche zu erinnern. Vielleicht sollte ich mal Gedächtnistraining machen. Bis dahin versuche ich es aber erst einmal so.

|Gesehen| Ulm baut wie verrückt
|Gerochen| das leckere Hähnchen im Ofen
|Gefühlt| Müdigkeit, den Wunsch nach Feierabend, Freude über einen Brief
|Gelesen| die ersten Seiten in Kai Meyers Die Seiten der Welt
|Gehört| meine Kollegin macht zwei Tage frei
|Getan| Überstunden gemacht und den Teppich bestellt
|Gegessen| bemüht gesund – schwierig, wenn ich unter Stress stehe
|Getrunken| etwas zu wenig, weil ich es tatsächlich vor lauter Arbeit vergesse
|Gedacht| ein Glück, Freitag ist Feiertag!
|Gefragt| welche Fische ins Aquarium kommen
|Gewünscht| dass terminlich alles klappt
|Geärgert| über die Verspätung der Schweizer Bahn!
|Gestaunt| was man alles wissen muss, wenn man Fische haben will
|Gefreut| über eine unerwartete Rückzahlung
|Gekauft| einen Teppich, bunte Strumpfhosen und Taschentücher
|Gebloggt| Nach der Montagsfrage kam eine Rezension zu einem “Wende-Buch” und dann noch mein Monatsrückblick

Dieses Mal war ich beim Fotografieren nicht so aktiv, weil es leider nicht viel Ablichtenswertes gab:

IMG_20141003_140407IMG_20141005_203007

links: Endlich hab ich angefangen und die ersten 100 Seiten lesen sich schon ganz gut. rechts: Gestern war ich dann wieder im Theater. Wer einmal die Gelegenheit hat das Trio Abba Jetzt zu sehen, sollte es unbedingt tun. Hier gab es Standing-ovations – es war wirklich grandios!

Damit wünsche ich euch eine wunderbare neue Woche!

Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 6. Oktober 2014 um 10:13 , Anonymous Anonym meinte...

"Die Seiten der Welt" liegt bei mir auf den SuB. :D Getrau mich noch nicht so wirklich. Wie machst du es nun mit deinem Teppich?

 
Am/um 7. Oktober 2014 um 08:22 , Blogger Unknown meinte...

Ich bestelle mir den Teppich zeitlich jetzt so, dass mein Freund, wenn er kommt, mich zur Not zur Post fahren kann, falls ich nicht da bin, wenn der Teppich geliefert wird.
Warum traust Du Dich noch nicht an Seiten der Welt ran?

 
Am/um 7. Oktober 2014 um 14:15 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Melissa

Wünsche Dir ganz viel Spass bei "Die Seiten der Welt", dieses Buch muss auch sehr bald bei mir einziehen... :-)

Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich für das tolle SWAP-Päckchen bedanken. Ich kenne das Buch noch nicht, bin schon sehr gespannt darauf! Und auch der Tee wird wahrscheinlich nicht lange überleben... :-)

Ganz liebe Grüsse
Carmen

 
Am/um 7. Oktober 2014 um 23:00 , Blogger Julia meinte...

Bunte Strumpfhosen sind bestimmt eine gute Investition für den Herbst. :-)
Da sollte ich auch öfter mal mutiger sein!

Ja, was ich bei Freunden immer so mitbekommen habe, scheint ein Aquarium ja wirklich eine Wissenschaft für sich zu sein. Da haben alle Fischbesitzer wirklich meinen Respekt! Bei mir würden die wahrscheinlich alle eingehen. ;-)

 
Am/um 8. Oktober 2014 um 13:47 , Anonymous Anonym meinte...

Weil ich schon so viel Gutes gehört habe und ich da ein wenig Angst habe das es mir dann nicht gefällt. :D So geht es mir irgendwie immer, wenn ein Buch hochgelobt wird.

 
Am/um 9. Oktober 2014 um 07:48 , Blogger Unknown meinte...

Bunte Strumpfhosen kann man gut mit dunklen Röcken kombinieren. Ich achte aber auch immer darauf, dass es insgesamt dann nicht zu bunt wird :-)
Die Fisch-Wissenschaft schreckt mich auch noch etwas ab. Ich guck mir das erst einmal bei meinem Freund an.

 
Am/um 9. Oktober 2014 um 07:48 , Blogger Unknown meinte...

Freut mich, dass es angekommen ist! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite