This page has moved to a new address.

[Challenge] Ein Jahr mit Kai Meyer

Eulenpost(s): [Challenge] Ein Jahr mit Kai Meyer

Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Challenge] Ein Jahr mit Kai Meyer

Ich hab schon lange nicht mehr an einer Challenge teilgenommen und die bisherigen habe ich auch eigentlich nie erfolgreich absolviert. Aber diese ist anders und ich schaffe sie auch!

KaiMeyerChallenge

Antonie von Die fabelhafte Welt der Bücher hat diese Aktion ins Leben gerufen. Dabei geht es nicht darum so-und-so-viele Bücher von Kai Meyer gelesen zu haben (und er hat viele geschrieben!), auch gibt es nichts zu gewinnen. Gut, das stimmt nicht ganz. Doch später mehr dazu.

Antonie hat dazu aufgerufen, ab dem 1.10.14 ein Jahr lang gezielt(er) die Bücher des deutschen Autors zu lesen. Warum? Weil er so viele tolle Bücher geschrieben hat! In regelmäßigen Abständen macht Antonie dann einen Sammelbeitrag, mit den Rezensionen und Berichten aller Teilnehmer. Die genauen “Regeln” und Gründe zum Mitmachen findet ihr hier. Einfach frei nach dem Motto:

Ich lese Kai Meyer… und ihr so?

Antonie hat das Jahr auch ganz wunderbar beginnen lassen und in einem Post erzählt, wer Kai Meyer eigentlich ist (hier nachzulesen) und hier gibt es eine Auflistung all seiner Bücher. Meine Wunschliste ist danach explodiert.

Kai Meyer selbst hat diese Aktion durch Zufall entdeckt und prompt einen Gewinn beigesteuert. Ich erlaube mir die Bilder von Antonie zu klauen:

KaiMeyer

 

KaiMeyer2

Und ich lese gerade genau dieses Buch. Ich kann euch sagen: Ein Kapitel aus dem Originalmanuskript wäre echt der Hammer!!

Wer also spätestens jetzt Lust bekommen hat, mitzumachen, der sollte sich ganz schnell bei Antonie melden! Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Aktion und werde fleißig mitlesen.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite